Link verschicken   Drucken
 

Damengymnastik

Wann:

Mittwochs 19.30 Uhr

Wo:

Sporthalle Hohnhorst (Dorfkrug), Ohndorfer Str. 4

 

Hast du Freude und Lust …

 

dich nach Musik zu bewegen,

deine Kondition und Beweglichkeit zu erhalten und zu verbessern,

deine Muskulatur zu kräftigen,

um dann in die Entspannung zu gehen?

 

Ganz nebenbei triffst du dabei auf viele nette Sportlerinnen, die gern dabei lachen, sich unterhalten, schwitzen und manchmal auch stöhnen.

 

Dann bist du bei uns herzlich willkommen und kannst mitmachen bei Funktionsgymnastik, Step Aerobic, HochIntensivIntervallTraining (HIIT), Fascientraining, Thai Chi-Chi Gong, Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training und und und…… schau einfach vorbei, egal wie alt oder jung du dich fühlst. Jede Sportlerin macht das, was geht und soviel sie kann!

 

Wir „arbeiten“ mit Hanteln, Therabändern, Tubes, Pezzi-Bällen, Flexibars, Kettlebells, Body Bars uvm.

 

Neugierig? Interessiert? Dann komm doch einfach vorbei und mach unverbindlich ein oder zwei Probestunden mit. Du wirst begeistert sein!

 

Last but not least: Wenn es im Sommer zu heiß für die Halle ist, haben wir die Möglichkeit, im Mineralbad Lauenau Aquafitness zu machen.

Bodenübung
Trainerin
Bewegung
KONTAKT

TuS Germania Hohnhorst e.V.

Petra Bruns 05723 981790

Rita Wollmann 05723 981710

Ohndorfer Straße 4

31559 Hohnhorst