Vereinsmeisterschaften 2019

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2019 beim TuS Germania Hohnhorst

 

Nach der Punktspielserie führte die Tischtennissparte ihre Vereinsmeisterschaften durch. Die Jugendlichen spielten getrennt nach Altersklassen. Bei den C-Schülern siegte Fynn Zander. Bei den B-Schülern setzte sich Luca Leon Hendrich durch. Lukas Beye siegte in der Jugendklasse.

 

 

01_20190823_192755

von links: Lukas Beye, Luca Leon Hendrich, Owen Huschka, Tim Hülsemann, Fynn Zander

 

Die Damen/Herren spielten wieder in 2 Klassen. In der Leistungsklasse 2 waren Spieler bis zur Kreisliga spielberechtigt. Hier setzte sich erwartungsgemäß der Vorjahressieger Peter Fiedler vor Petra Beye, Manfred Schnalle und Hans Blume durch.

02_IMG-20190430-WA0000

von links: Manfred Schnalle, Peter Fiedler, Petra Beye, Hans Blume

 

In der Offenen Klasse waren alle Spieler bis in die Bezirksklasse spielberechtigt. Da die Sieger der letzten 2 Jahre Oliver Waßmann und Jan Schoenfelder verhindert waren, war hier der Ausgang vollkommen offen. Nach spannenden und hochklassigen Spielen setzte sich unser Routinier Dr. Thomas Simon durch und verwies im direktem Duell Dennis Remus auf den 2. Platz. Peter Fiedler und Niklas Richter landeten auf den folgenden Plätzen.

03_IMG-20190507-WA0004

von links: Peter Fiedler, Dennis Remus, Dr. Thomas Simon, Niklas Richter, Martin Hönig