Link verschicken   Drucken
 

Videoclipdancing für Einsteiger

Einfach vorbeischauen, ausprobieren und Spass haben ! 

 

Choreografien zu den aktuellen Charts und Partytänze - verschiedene Tanzrichtungen

 

Wenn im Radio die Charts gespielt werden oder das Smartphone die Lieblingslieder spielt, dann bewegt sich der Körper wie von allein. Erst recht, wenn der Tanztrainer die passenden Moves mit Euch einstudiert!

 

Unsere Gruppe wird von Gerke Wenzel, einem der Trainer aus Marks Tanzschule, trainiert.

Bereits seit einigen Jahren besteht die Kooperation mit Marks Tanzschule und wir freuen uns diese Angebot anbieten zu können.

Gerke verfügt über eine langejährige Tanzerfahrung. Er hat an der HipHop Weltmeisterschaft teilgenommen und konnte sich dort den 4. Platz ergrooven. Außerdem ist Gerke Musikproduzent und Pädagoge.

 

Unser gemeinsames Ziel ist es Kinder sportlich zu begeistern und zu einer bestenfalls regelmäßigen Bewegung zu motivieren.

Es gibt einige Alternativen zu den traditionellen Sportarten. Kinder sollen die Möglichkeiten haben etwas ausprobieren zu können.

Durch Sport jeglicher Art bekommen sie mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen un ihre eigenen Fähigkeiten. Der Körper und Geist ist ausgeglichener und die Kinder steigern ihre Lebensqualität.

 

Sportschuhe, bequeme Kleidung und ein Getränk sollte mitgebracht werden.

 

Wer?

 

Alter von 6 - 9 Jahren

Wann?

 

Mittwochs von 16:30 – 17:30 Uhr

Wo?

 

Turnhalle des TUS Germania, Ohndorfer Straße, Hohnhorst
Kosten?

Mitgliedsbeitrag TuS Germania: unter 18 Jahre 36,- € jährlich
Zusätzlich Mitgliedsbeitrag Tanzschule Mark Rudi: aktuell 26- € monatlich

(Änderungen vorbehalten)

 

Informationen unter der Rufnummer 05723 981790 oder in Marks Tanzschule, Bückeburg unter 05043 - 9990208

 

KONTAKT

TuS Germania Hohnhorst e.V.

Petra Bruns 05723 981790

Rita Wollmann 05723 981710

Ohndorfer Straße 4

31559 Hohnhorst