Außenbeleuchtung
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rückblick - JHV und Sporttage 2022

03. 07. 2022

Mit Erfolg haben wir unsere JHV und Sporttage absolviert. Die Wetterlage bescherte uns ein attraktives Sportwochenende mit vielen schönen sportlichen Einblicken, Momenten und Gesprächen.

 

Am Freitag starteten wir mit der Jahreshauptversammlung. Es wurde u.a. ein Rückblick auf das Sportjahr 2021 gehalten und auch auf den Anfang des Jahres 2022, der erweiterte Vorstand wurde gewählt und auch Ehrungen für Jubiläen sowie die Wahl des Sportlers 2021 vorgenommen.

 

Am Samstag wurde dann der Beachhandballplatz eingeweiht. Spieler in jeder Altersklasse waren in den Mannschaften vertreten und hatten viel Spaß an dem Handballsport auf Sand.

Vielen Dank an die HSG Schaumburg Nord und dem MTV Großenheidorn.

Schön das Ihr an diesem Sportevent dabei gewesen seit.

 

Der Sonntag startete die Radtour bei Sonnenschein und mehreren Gruppen.

Die Tour führte u.a.  über Ohndorf, Riepen, Rehren, Auhagen und Idensen.

Es wurden verschiedenste Fragen gestellt und auch Aufgaben wurden erfüllt.

Es hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine Wiederholung mit mehr Teilnehmern im Jahr 2023.

 

Im Anschluss fand das Volleyball Turnier statt. Es waren 9 Mannschaften gemeldet und es wurde auf Rasen und Sand gespielt.  Alle Spieler und Spielerinnen in verschiedenen Altersklassen hatten viel Spaß und auch die Zuschauer waren begeistert. 

 

Vielen Dank an alle aktiven Sportler und Sportlerinnen und Helfer und Helferinnen, Unterstützern und Unterstützerinnen,  die uns dieses Wochenende möglich gemacht haben.

 

 
KONTAKT

TuS Germania Hohnhorst e.V.

Petra Bruns 05723 981790

Rita Wollmann 05723 981710

Ohndorfer Straße 4

31559 Hohnhorst