Link verschicken   Drucken
 

30 Jahre Tennis mit Live Musik

19.07.2019

24. August 2019 - 30 Jahre - Spiel, Satz und Sieg

Jubiläumsfeier mit der Band "Die Lights" 

 

Seit nunmehr 30 Jahren werden sich in Hohnhorst die Bälle um die Ohren geschlagen. Zu Zeiten des deutschlandweiten Tennishochs durch Steffi Graf und Boris Becker, auch in Hohnhorst., aus allen Nähten. Schon bald wurde die Zahl der aktiven Mitglieder kleiner und der Kampf um den Erhalt dieser großartigen Sportart, auch in den kleineren Gemeinden, begann

Im Jahr 2019, verzeichnen wir mit Freunde einen erheblichen Zuwachs und neues Interesse an dem weißen Sport.

Das Jubiläum steht uns bevor, aber unter legendären Umständen soll es auch legendär krachen.

Wir wollen dieses mit Euch feiern.

 

Programm:

ab 10:00 Uhr Jubiläums Turnier

 

Mit dabei:

Sasha Gorovits

Ausgerüstet mit einem unfassbaren Wissen rundum den Tennissport und seiner mobilen stellt Sasha Gorovits tagsüber seine Dienstleistungen zu exklusiven Konditionen zur Verfügung- Eine Beratung Tipps und Tricks auf diesem Niveau (APT und WTA) sind schlicht einmalig. Überzeugt Euch selbst.

 

ab 19:00 Uhr Live Musik mit "Die Lights"

 

Aftershowparty mit DJ

Profi Tenniscoaching

Heißes vom Grill

Kühles vom Fass

 

 

 
KONTAKT

TuS Germania Hohnhorst e.V.

Petra Bruns 05723 981790

Rita Wollmann 05723 981710

Ohndorfer Straße 4

31559 Hohnhorst