Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Außenbeleuchtung
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostersuche und Osterfeuer - Danke

30. 04. 2023

In diesem Jahr fand am Ostersamstag traditionell die Ostersuche für die Kids im Alter von 18 Monaten bis 7 Jahren und das Osterfeuer wieder statt.

Die Kids im Alter von 18 Monaten - 8 Jahren machten sich mit unserer Übungsleitung des Muki Turnens und Kinderturnens vom Sportplatz aus auf mit Eltern, Großeltern und Geschwistern auf, um die Verstecke des Hasens zu finden. Ein Highlight für alle Generationen. Es waren kleine sportliche Aktivitäten dabei und alle hatten eine Menge Spass.

Im Anschluss wurde das Osterfeuer gegen 18:30 Uhr entzündet.

Bei Stockbrot für die Kids, Bratwurst, Pommes und Getränken wurde  in der Gemeinschaft geklönt und gelacht.

Vielen Dank an die Sponsoren WEZ Bad Nenndorf, Sparkasse Schaumburg, Borchers Lesen und schenken Bad Nenndorf  und allen Helfern und der Feuerwehr die uns bei der Organisation und Durchführung am Ostersamstag unterstützt haben. 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Ostersuche und Osterfeuer - Danke

KONTAKT

TuS Germania Hohnhorst e.V.

Petra Bruns 05723 981790

Rita Wollmann 05723 981710

Ohndorfer Straße 4

31559 Hohnhorst

 

NACHRICHTEN