Sportliches Wochenende

21. 05. 2022

Wir laden herzlich zu unserem sportlichen Wochenende am 11.06 und 12.06.2022 auf dem Sportplatzgelände, Ohndorfer Str. ein.

Am Samstag wird der Beachhandballplatz um 13:00 Uhr offiziell eröffnet. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Spielen, Kaffee und Kuchen, Getränken und Leckeres vom Grill  und gemütlichem Beisammensein.

Schaut einfach vorbei.

Eine " Best of Tour" der vergangenen Radtouren ist geplant. Hierzu treffen wir uns um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz. In Gruppen und kleinen Abständen begeben wir uns dann auf die Runde.

Volleyball ist an diesem Sonntag auch ein Highlight. In den vergangenen Jahren haben nicht nur Sparten des Vereines an diesem Turnier teilgenommen, sondern auch Mannschaften aus der Umgebung.

Bei Interesse meldet Euch bitte bis zum 11.Juni 2022 per Mail unter info@germania-hohnhorst.de

Rückfragen gerne unter 05723 981790.