Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Außenbeleuchtung
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

10.06 - 12.06.2022 JHV und sportliches Wochenende

13. 05. 2022

Wir freuen uns in diesem Jahr unsere JHV am 10.06.2022 um 17 Uhr auf dem Sportplatzgelände in Hohnhorst

durchführen zu können. Bereits im letzten Jahr war dieses durch die Pandemie der Fall gewesen. Die Resonanz war positiv, so das wir uns in diesem Jahr auch dafür entschieden haben.

Alle Sportlerinnen und Sportler sind herzlich dazu eingeladen Unter anderem wird es einen kleinen Rückblick auf das letzte Jahr geben, Ehrungen, Wahlen stehen in diesem Jahr nicht an.

Wir freuen uns im Anschluss an die Versammlung auf ein gemütliches Beisammensein.

Für Getränke und Essen ist gesorgt.

 

 

 
KONTAKT

TuS Germania Hohnhorst e.V.

Petra Bruns 05723 981790

Rita Wollmann 05723 981710

Ohndorfer Straße 4

31559 Hohnhorst

 

NACHRICHTEN