Beachhandball 2021
Damengymnastik outdoor
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

JHV auf dem Sportplatz

15. 09. 2021

Die Generalversammlung, die bereits für Januar 2021 geplant war,  fand unter den aktuellen Corona -und Hygienevorschriften erst im September auf dem Sportplatzgelände statt.

Nach einem Rückblick in das Jahr 2020 erfolgten die Wahlen des Vorstandes.

Eckhard Rohrssen wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt und auch die anderen Vorstandmitglieder und Spartenleiter/Spartenleiterinnen wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

 

Einen Überblick gab es bereits auch zu den aktuellen Bauvorhaben und Renovierungsarbeiten. In Zusammenarbeit mit der HSG Schaumburg Nord entstand ein Beachhandballplatz. Der Platz wird

bereits genutzt und das Training macht den Beteiligten viel Spaß.

Ein "DANKE SCHÖN" richtete Eckhard Rohrssen an die  Organisatoren, den Planern, den Sponsoren, der Gemeinde, dem KSB (Fördergelder) und den Helfern, die dieses Bauvorhaben unterstützen.

Die Restarbeiten, u.a. Begrünung des Walls, Anlegung einer Ausgleichsfläche, stehen noch aus. 

 

Im Sportlerheim stehen umfangreiche Umbau - und Renovierungsmaßnahmen an.

Diese Arbeiten dauern zur Zeit an.

Auch hier ein Dank an alle Helfer, die die Arbeitseinsätze in ihrer Freizeit organisieren und leisten.

Wir freuen uns auf die Nutzung eines attraktives und ansprechendes Sportgelände und des Sportlerheims in der neuen Saison.

 

Die Umkleide in der Sporthalle wird ebenfalls renoviert.

Hier wird u.a. ein Abluftsystem installiert.

 

Wir bitten die Sportler und Sportlerinnen aufgrund der  Renovierungs - und Sanierungsarbeiten um Verständnis.

 

Wir freuen uns auf einen hoffentlich sportlichen weiteren Verlauf des Jahres und wünschen allen Aktiven viel Erfolg.

 

 
KONTAKT

TuS Germania Hohnhorst e.V.

Petra Bruns 05723 981790

Rita Wollmann 05723 981710

Ohndorfer Straße 4

31559 Hohnhorst

 

NACHRICHTEN