Link verschicken   Drucken
 

Vereinsmeisterschaften Germania Hohnhorst

31.05.2017

Die Vereinsmeisterschaften wurden wieder in 2 Gruppen ausgespielt. In der Gruppe 2 waren alle Spieler bis zur Kreisliga startberechtigt. Hier konnte sich Hans Blume durchsetzen und verwies seine Mannschaftskollegen aus der 3. Herren Petra Beye und Sascha Remus auf die nächsten Plätze. Andreas Beye und Michael Karker aus der 4. Herren belegten die weiteren Plätze.

 

In der offenen Klasse starteten 9 Spieler. Nach bereits sehr starken Spielen in der Vorrunde qualifizierten sich Jan Schoenfelder, Oliver Waßmann, Andreas Richter und Martin Hönig für das Halbfinale. In den Halbfinals siegte Jan Schoenfelder gegen Andreas Richter und Oliver Waßmann gegen Martin Hönig. Im Endspiel ging es ebenfalls sehr eng zu. Erst im 5. Satz in der Verlängerung konnte sich Jan Schoenfelder gegen Oliver Waßmann durchsetzen und wurde zum 3. Mal in Folge Vereinsmeister.

 

Foto: von links: Martin Hönig, Jan Schoenfelder, Andreas Richter, Oliver Waßmann

KONTAKT

TuS Germania Hohnhorst e.V.

Petra Bruns 05723 981790

Rita Wollmann 05723 981710

Ohndorfer Straße 4

31559 Hohnhorst