Link verschicken   Drucken
 

Vereinsmeisterschaften 2018

30.04.2018

Die Vereinsmeisterschaften wurden wieder in 2 Leistungsklassen ausgespielt. In der Gruppe 2 (bis Kreisliga) gingen 6 Spieler an den Start. Es siegte Peter Fiedler vor Sascha Remus und Petra Beye.

 

In der offenen Klasse starteten 9 Spieler. Nach tollen Spielen in der Vorrunde qualifizierten sich Thorsten Marwedel, Dennis Remus, Jan Schoenfelder und Oliver Waßmann für das Halbfinale. Hier konnte sich Oliver Waßmann gegen Thorsten Marwedel und überraschend Dennis Remus gegen den Vereinsmeister der letzten 3 Jahre Jan Schoenfelder durchsetzen. Im Endspiel siegte Oliver Waßmann und wurde neuer Vereinsmeister, nachdem er im letzten Jahr erst im Endspiel gestoppt wurde.

 

Foto: v. links: Sascha Remus, Peter Fiedler, Petra Beye

KONTAKT

TuS Germania Hohnhorst e.V.

Petra Bruns 05723 981790

Rita Wollmann 05723 981710

Ohndorfer Straße 4

31559 Hohnhorst